Cover von Mexikoring wird in neuem Tab geöffnet

Mexikoring

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Buchholz, Simone (Verfasser)
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2018
Reihe: Chastity Riley; 08
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Kreisergänzungsbibo Standorte: R 11 BUC Standort 2: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In Hamburg brennen die Autos. J ede Nacht, wahllos angezündet. Aber in dieser einen Nacht am Mexikoring, einem Bürohochhäuserghetto im Norden der Stadt, sitzt noch jemand in seinem Fiat, als d er anfängt zu brennen: Nouri Saroukhan, der verlorene Sohn eines Clans aus Bremen. War er es leid, vor seiner Familie davonzulaufen? Hat die ihn in Brand setzen lassen ? Und was ist da los, wenn die Gangsterkinder von der Weser neuerdings an der Alster sterben?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Buchholz, Simone (Verfasser)
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Suhrkamp
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis LeseUFO
ISBN: 9783518468944
Beschreibung: Erste Auflage, 247 Seiten
Reihe: Chastity Riley; 08
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Mexikoring
Mediengruppe: Buch