Cover von Der kleine Wassermann wird in neuem Tab geöffnet

Der kleine Wassermann

Frühling im Mühlenweiher
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Preussler, Otfried (Verfasser)
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2024
Reihe: Der kleine Wassermann
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Kreisergänzungsbibo Standorte: I J 0 PRE / Fahrbibliothek Standort 2: Fahrbibliothek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Es ist Frühling! Die ersten wärmenden Sonnenstrahlen erreichen den Grund des Mühlenweihers. Auch der kleine Wassermann erwacht aus dem Winterschlaf. Neugierig und voller Tatendrang macht er sich nach dem Frühstück auf, um seine Umgebung zu erkunden. Ob seine Freunde noch alle da sind?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Preussler, Otfried (Verfasser)
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2024
Verlag: Stuttgart, Thienemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch
ISBN: 9783522436786
Beschreibung: 12. Auflage, 32 ungezählte Seiten, Illustrationen
Reihe: Der kleine Wassermann
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Napp, Daniel (Illustrator); Stigloher, Regine (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Der kleine Wassermann
Mediengruppe: Buch