Cover von Der kleine Ritter Kackebart wird in neuem Tab geöffnet

Der kleine Ritter Kackebart

es ist gut, anders zu sein
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Safier, David (Verfasser); Kurth, Oliver (Künstler)
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: März 2023
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Kreisergänzungsbibo Standorte: I J 0 SAF / Fahrbibliothek Standort 2: Fahrbibliothek Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 30.04.2024

Inhalt

Der kleine Bauernjunge Kackebart träumt davon, ein echter Ritter zu sein. Als er erfährt, dass König Pipifax ein großes Ritterturnier ausrichtet, macht er sich mit seinem getreuen Einhorn Windelpups auf den Weg, um seinen Traum zu verwirklichen. Dort aber lachen ihn die anderen Ritter wegen seines Kackebarts bloß aus. Doch der kleine Ritter gibt nicht auf. Als der fürchterliche Drache Stinkerülps die Burg angreift und die Prinzessin Tortenwerf entführt, schlägt seine große Stunde!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Safier, David (Verfasser); Kurth, Oliver (Künstler)
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: März 2023
Verlag: Hamburg, Rotfuchs
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch
ISBN: 9783499011696
2. ISBN: 3499011697
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 32 ungezählte Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Freundschaft; Besonderheiten; Miteinander; anders sein; Akzeptanz; Vielfalt
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Der kleine Ritter Kackebart
Mediengruppe: Buch