Cover von Game of hearts wird in neuem Tab geöffnet

Game of hearts

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lee, Geneva
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2016
Reihe: Die Love-Vegas-Saga; 01
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Kreisergänzungsbibo Standorte: R 11 LEE Standort 2: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wem kannst du trauen in einer Stadt voller Lügen?
Als Emma Southerly auf einer exklusiven Party, auf der sie eigentlich weder sein will noch erwünscht ist, den attraktiven, geheimnisvollen Jamie trifft, klopft ihr Herz vom ersten Augenblick an eine Takt schneller. Wer ist dieser Mann mit dem raubtierhaften Charme, und warum fühlt sie sich so zu ihm hingezogen? Trotz aller Bedenken verbringt sie eine Nacht mit ihm, die sie so schnell nicht vergessen wird - auch, weil es am nächsten Morgen in Las Vegas nur ein Thema gibt: Eine Leiche wurde gefunden - und Jamie ist der Hauptverdächtige. Aber er war doch die ganze Nacht bei ihr, oder etwa nicht?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lee, Geneva
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2016
Verlag: München, Random House
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-7341-0483-1
2. ISBN: 3-7341-0483-1
Beschreibung: 284 S.
Reihe: Die Love-Vegas-Saga; 01
Schlagwörter: Krimi; Erotik
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Seydel, Charlotte; Rehlein, Susann; Wiebel, Johannes
Originaltitel: By Invitation only
Mediengruppe: Buch