Cover von Tick Tack wird in neuem Tab geöffnet

Tick Tack

Wie lange kannst du lügen?
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Miranda, Megan
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2017
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Kreisergänzungsbibo Standorte: R 11 MIR Standort 2: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

15 Tage.
2 Freundinnen.
1 Mord.
Zehn Jahre ist es her, dass Nic ihre Heimantstadt von einem Tag auf den anderen verließ. Doch die Erinnerungen an die Nacht, in der ihre beste Freundin Corinne spurlos verschwand, haben sie nie losgelassen. Hatte jemand aus ihrem Freundeskreis etwas damit zu tun? Eines Tages erhält sie eine geheimnisvolle Nachricht: "Dieses Mädchen. Ich habe es gesehen." Nic weiß, dass nur eine damit gemeint sein kann - Corinne. Sie fährt zurück in das von dunklen Wäldern umgebene Städtchen, um herauszufinden, was damals wirklich geschah. Doch schon am selben Abend verschwindet erneut ein Mädchen - das Mädchen, das ihnen allen damals ein Alibi geliefert hatte ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Miranda, Megan
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2017
Verlag: München, Penguin Ver.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Psychothriller
ISBN: 978-3-328-10162-8
2. ISBN: 3-328-10162-4
Beschreibung: 430 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Claußen, Cathrin; Willems, Elvira; Raschig, Barbara
Originaltitel: All the Missing Girls
Mediengruppe: Buch