wird in neuem Tab geöffnet

Lilli und Kolumbus

[das Original-Hörspiel zur TV-Serie]
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: [2010]
Reihe: Hexe Lilli
Mediengruppe: CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Kreisergänzungsbibo Standorte: II J 0 / Fahrbibliothek Standort 2: Fahrbibliothek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Weil Hektor glaubt, dass die Erde einmal flach wie eine Scheibe war, reist Lilli mit ihm zu Christoph Kolumbus. Dieser bereitet gerade alles für eine große Entdeckungsreise vor. Er will auf dem Seeweg nach Indien segeln. Lilli und Hektor gehen mit an Bord und sind nicht nur bei der Entdeckung von Amerika dabei, sondern sie sorgen auch für die Entdeckung von Pommes mit Ketchup.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: [2010]
Verlag: Random House Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: autorisierte Hörspielfassung, 1 CD ; ca. 28 Minuten
Reihe: Hexe Lilli
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Hexe Lilli und Kolumbus
Mediengruppe: CD