wird in neuem Tab geöffnet

Conni übernachtet bei Julia

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schneider, Liane (Geistiger Schöpfer)
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2012
Reihe: Meine Freundin Conni
Mediengruppe: CD
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Kreisergänzungsbibo Standorte: I J 0 / Fahrbibliothek Standort 2: Fahrbibliothek Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 29.05.2024

Inhalt

Conni packt noch Teddy ein und schon geht es los. Eine Übernachtung bei der Freundin ist etwas Aufregendes, wenn man zuvor noch nie woanders übernachtet hat. Conni ist voller Vorfreude. Conni darf die Meerschweinchen füttern und isst zum ersten Mal Gemüsefritten. Zum Nachtisch gibt es eine Kissenschlacht. Conni findet alles super, nur in der Nacht bekommt sie Heimweh. Doch Julia muntert Conni auf.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schneider, Liane (Geistiger Schöpfer)
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Universal Music Family Entertainment
Enthaltene Werke: Conni geht nicht mit Fremden mit
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 CD ; ca. 31 Minuten
Reihe: Meine Freundin Conni
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schneider, Liane
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Conni übernachtet bei Julia
Mediengruppe: CD