Cover von Ufermord wird in neuem Tab geöffnet

Ufermord

ein Rügen-Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peters, Katharina (Verfasser)
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2022
Reihe: Romy Beccare ermittelt; 11
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Kreisergänzungsbibo Standorte: R 11 PET / Fahrbibliothek Standort 2: Fahrbibliothek Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 19.06.2024

Inhalt

Romy Beccare wird an das Ufer des Selliner Sees gerufen, weil man eine männliche Leiche entdeckt hat. Der Tierarzt Michael Bautner wurde dort erstochen. Schnell hat man auch einen Verdächtigen: einen abgeschottet lebenden Mann, dessen Hund Bautner angeblich falsch behandelte und der deshalb starb. Doch Romy kommen Zweifel. Die Ermittlungen laufen ihr viel zu glatt. Dann wird bei Bauarbeiten in Sellin das Skelett eines seit fast drei Jahrzehnten vermissten Mannes gefunden, der offenbar kurz vor seinem Verschwinden mit Bautner zu tun hatte.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peters, Katharina (Verfasser)
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, atb, Aufbau Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 9783746637747
Beschreibung: 1. Auflage, 368 Seiten
Reihe: Romy Beccare ermittelt; 11
Schlagwörter: Ostsee
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Ufermord
Mediengruppe: Buch