Cover von Gans schön gefährlich! wird in neuem Tab geöffnet

Gans schön gefährlich!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kolb, Luza (Verfasser)
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2022
Reihe: Haferhorde; 19
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Kreisergänzungsbibo Standorte: II J 0 KOL / Fahrbibliothek Standort 2: Fahrbibliothek Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 25.03.2024

Inhalt

Nanu? Schoko traut seinen Ponyaugen kaum - flattert da eine Gans über den Blümchenhof? Aber nein, er ist natürlich ein Gänserich, stellt Hugo klar, und gerade auf der Flucht vor bösen Zweibeinern. Logo, dass Schoko und seine Freunde ihn erstmal aufnehmen. Doch schon bald gibt es Ärger mit dem neuen Mitbewohner, denn der Gänserich hält sich für den allerbesten Bewacher. Wird Hofhund Bruno jetzt etwa nicht mehr gebraucht?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kolb, Luza (Verfasser)
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2022
Verlag: Bamberg, Magellan
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783734840449
Beschreibung: 1. Auflage, 153 Seiten, Illustrationen
Reihe: Haferhorde; 19
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dulleck, Nina (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Gans schön gefährlich!
Mediengruppe: Buch