Cover von Goodwin, der große und schreckliche Zauberer wird in neuem Tab geöffnet

Goodwin, der große und schreckliche Zauberer

ein Bilderbuch nach Alexander Wolkow
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2005
Reihe: Zauberland-Bilderbuch
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Kreisergänzungsbibo Standorte: I J 1 WOL / Fahrbibliothek Standort 2: Fahrbibliothek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Es war einmal ein Zauberer, von dem es hieß, er sei weise und klug, aber auch überaus gefährlich und schrecklich. Niemand durfte sich ihm nähern, ohne um sein Leben fürchten zu müssen. Doch davon wusste die kleine tapfere Schar nichts, als sie Einlass begehrte und die Erfüllung ihrer Wünsche verlangte.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2005
Verlag: Leipzig, LeiV
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Märchen
ISBN: 9783896032447
Beschreibung: 1. Auflage, 31 Seiten, Illustrationen
Reihe: Zauberland-Bilderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wladimirski, Leonid (Illustrator); Wolkow, Alexander (Mitwirkender); Pieper, Katrin (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Goodwin, der große und schreckliche Zauberer
Mediengruppe: Buch