Cover von Alex Decker wird in neuem Tab geöffnet

Alex Decker

und der Mittelpunkt der Galaxie
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gerstendörfer, Philipp (Verfasser)
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: [2020]
Mediengruppe: BB Lesesommer
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Kreisergänzungsbibo Standorte: III J 0 GER / Fahrbibliothek Standort 2: Fahrbibliothek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Alex seine Mutter und damit einzige Familie verliert, entsteht eine große Lücke in seinem Leben, die sich nicht so einfach ausfüllen lässt. Aber noch bevor er diesen Verlust verarbeiten kann, wird er plötzlich entführt und findet sich Lichtjahre von der Erde entfernt auf dem Raumschiff Nily wieder. Für ihn eröffnet sich dadurch die riesige neue Welt des galaktischen Handelssystems und er erfährt, dass er als Mensch einer der wenigen ist, der es mit General Mehlis aufnehmen kann, der die Ordnung in der Galaxie zu zerstören droht. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit zum Mittelpunkt der Galaxie.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gerstendörfer, Philipp (Verfasser)
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: [2020]
Verlag: Norderstedt, TWENTYSIX
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7407-7203-1
Beschreibung: 356 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Alex Decker
Mediengruppe: BB Lesesommer