Cover von Im Garten von Monet wird in neuem Tab geöffnet

Im Garten von Monet

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vermeire, Kaatje (Verfasser)
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2021
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Kreisergänzungsbibo Standorte: I K 9 / Fahrbibliothek Standort 2: Fahrbibliothek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

»Vielleicht verdanke ich es den Blumen, dass ich Maler geworden bin«, sagte Claude Monet. Kaatje Vermeire verdanken wir ein wunderschönes Buch, das sich dem großen Meister der Natur- und Landschaftsmalerei nähert, ohne ihn zu imitieren. Monet ist auf jeder Seite anwesend - und doch findet Vermeire zu ihrem poetischen Text ihre ganz eigene Bildsprache, die uns dieses Künstlerleben erzählt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vermeire, Kaatje (Verfasser)
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Verlag Freies Geistesleben
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I K 9
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Sachbilderbuch
ISBN: 9783772529252
Beschreibung: 2. Auflage, circa 32 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Monet, Claude; Impressionismus; Malerei
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schweikart, Eva (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: De tuin van Monet
Mediengruppe: Buch