Cover von Der tanzende Drache wird in neuem Tab geöffnet

Der tanzende Drache

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Luhn, Usch (Verfasser)
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: [2021]
Reihe: Lillys magische Schuhe; 04
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Kreisergänzungsbibo Standorte: II J 0 LUH / Fahrbibliothek Standort 2: Fahrbibliothek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Diese magischen Schuhe schenken dir Mut, Selbstvertrauen und Stärke. Wenn du Lillys Hilfe brauchst, wirst du ihre geheime Schuhwerkstatt finden …
Tom hat nur noch seine Musical-AG im Kopf. Doch seiner Zwillingsschwester ist sein viel zu ehrgeiziger Tanzlehrer nicht geheuer. Sie bittet die magische Schuhmacherin Lilly und den Drachen Monsieur Archibald um Hilfe. Aber als Lilly in die Augen des Tanzlehrers blickt, wird klar: Jakobus Ka ist auch für sie eine Gefahr!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Luhn, Usch (Verfasser)
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: [2021]
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783473405541
Beschreibung: Originalausgabe, 224 Seiten, Illustrationen
Reihe: Lillys magische Schuhe; 04
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Räth, Alica (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Der tanzende Drache
Mediengruppe: Buch