Cover von Die Yacht des Verrats wird in neuem Tab geöffnet

Die Yacht des Verrats

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nevis, Ben (Verfasser)
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: [2022]
Reihe: Die drei ???
Mediengruppe: BB Lesesommer
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Kreisergänzungsbibo Standorte: III J 0 NEV / Fahrbibliothek Standort 2: Fahrbibliothek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die drei ??? trauen ihren Augen kaum, als ihnen Ian Carew gegenübersteht. Wie ein Haar dem anderen gleicht, so sind sich Ian und Justus wie aus dem Gesicht geschnitten. Der Sohn des Präsidenten von Nanda ist in offiziellem Auftrag in Rocky Beach. Als Vertreter seines Landes soll er einen Orden überreichen und eine Rede halten, doch in sein Hotelzimmer wurde eingebrochen und jemand verfolgt ihn. Natürlich sucht er da die Hilfe seiner alten Freunde Justus, Peter und Bob.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nevis, Ben (Verfasser)
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: [2022]
Verlag: Stuttgart, Kosmos
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783440174425
Beschreibung: 1. Auflage, 160 Seiten
Reihe: Die drei ???
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Die Yacht des Verrats
Mediengruppe: BB Lesesommer