Cover von Verwünscht nochmal! wird in neuem Tab geöffnet

Verwünscht nochmal!

mein Teufel, die Schnecke und ich
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schoder, Sabine (Verfasser)
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: [2021]
Mediengruppe: BB Lesesommer
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Kreisergänzungsbibo Standorte: III J 0 SCH / Fahrbibliothek Standort 2: Fahrbibliothek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ich hatte mich ja gefreut, als ich am ersten Tag an meiner neuen Schule in einem Glückskeks folgende Botschaft fand:
Du wirst einen neuen Freund finden. Und zwar viel schneller, als du denkst!
Der Keks sollte recht behalten! Und dann war Urian auch noch ein Freund, der zaubern konnte! Und er musste mir jeden Tag einen Wunsch erfüllen. Klingt cool, was? Doch
das mit dem Wünschen ist gar nicht so leicht, kann ich euch sagen. Man muss HÖLLISCH genau formulieren! Urian ist nicht umsonst ein kleiner DÄMON!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schoder, Sabine (Verfasser)
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: [2021]
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Sauerländer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783737356824
Beschreibung: Originalausgabe, 182 ungezählte Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Freundschaft, Abenteuer, Teufel, Grusel
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bertrand, Fréderic (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Verwünscht nochmal!
Mediengruppe: BB Lesesommer