Cover von Das Nordseekind wird in neuem Tab geöffnet

Das Nordseekind

Theodor Storm ermittelt : historischer Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Spreckelsen, Tilman (Verfasser)
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2023
Reihe: Theodor Storm ermittelt; 05
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Kreisergänzungsbibo Standorte: R 11 SPR / Fahrbibliothek Standort 2: Fahrbibliothek Status: Zurückgelegt Vorbestellungen: 1 Frist:

Inhalt

Husum 1845: Der Anwalt Theodor Storm bekommt Besuch von einer fremden Frau. Sie erzählt von einem lange zurückliegenden Mordfall und einem damals entführten dreijährigen Mädchen und behauptet, dieses Kind zu sein. Da sie daher Erbin eines Vermögens auf der Nordseehalbinsel Eiderstedt wäre, kommt die Fremde denjenigen in die Quere, die damals den Familienbesitz geerbt haben. Als dann eine Mordserie Husum erschüttert, beginnt Theodor Storm seine Ermittlungen auf den alten Höfen Eiderstedts – und er und sein Schreiber kommen einem mysteriösen Geheimbund auf die Spur.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Spreckelsen, Tilman (Verfasser)
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, atb, Aufbau Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historie, Krimi
ISBN: 9783746640105
2. ISBN: 3746640105
Beschreibung: 1. Auflage, 251 Seiten, Illustrationen
Reihe: Theodor Storm ermittelt; 05
Schlagwörter: 1845; Nordsee
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Das Nordseekind
Mediengruppe: Buch