Cover von Mama + Mamusch wird in neuem Tab geöffnet

Mama + Mamusch

"Ich bin ein Herzenswunsch-Kind"
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Düperthal, Helene
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2016
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Kreisergänzungsbibo Standorte: I J 0 DUE Standort 2: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Hier handelt es sich um eine Geschichte, die von Regenbogen-Partnerschaften, Regenbogen-Kindern, von Wunderwunsch-Kindern und Wunderwunsch-Eltern erzählt, vor allem aber auch von dem Glück, als ein Herzenswunsch-Kind geboren worden zu sein und aufwachsen zu dürfen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Düperthal, Helene
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2016
Verlag: Lebensweichen-Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Vorlesegeschichten
ISBN: 978-3-945262-21-4
2. ISBN: 3-945262-21-6
Beschreibung: 52 S.
Schlagwörter: Familienstruktur; Homosexualität; Regenbogenfamilie; Partnerschaft; Adoption; Gesellschaft
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hänsch, Lisa
Mediengruppe: Buch