Cover von Schwarze Tage wird in neuem Tab geöffnet

Schwarze Tage

ein Toskana-Krimi mit Gabbiano und Carlucci
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tozzio, Andrea (Verfasser)
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 03/2023
Reihe: Laura Gabbiano und Vito Carlucci; 01
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Kreisergänzungsbibo Standorte: R 11 TOZ / Fahrbibliothek Standort 2: Fahrbibliothek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein mysteriöser Mord in den malerischen toskanischen Hügeln von San Miniato: Stefano Simonetti, Chef des berühmten Michelin-Restaurants Tartufo wird in einem Waldstück kaltblütig umgebracht. Der einzige Zeuge: Sein Trüffelhund Gonzo, der Lagotto Romagnolo. Commissario Vito Carlucci und seine neue junge Kollegin Laura Gabbiano von der Kriminalpolizei Florenz übernehmen den Fall. Doch das Ganze ist verzwickt. Simonetti wurde mit seiner eigenen Vanghetta, einem Werkzeug für die Trüffelsuche, hingerichtet. Wer hat den berühmten Koch auf dem Gewissen? Sein größter Konkurrent, mit dem er sich einen erbitterten Streit um Michelin-Sterne lieferte? Seine Frau Isabella, erbost über seine desaströsen Affären und heimlichen Leidenschaften? Oder einer der Angestellten des bösartigen Spitzenkochs, der Hunde offenbar lieber mochte als Menschen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tozzio, Andrea (Verfasser)
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 03/2023
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783453427600
2. ISBN: 3453427602
Beschreibung: Originalausgabe, 365 Seiten
Reihe: Laura Gabbiano und Vito Carlucci; 01
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Schwarze Tage
Mediengruppe: Buch