Cover von Stressfrei kochen wird in neuem Tab geöffnet

Stressfrei kochen

[einfach, schnell und superpraktisch]
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Erwachsene
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Kreisergänzungsbibo Standorte: X 219 Standort 2: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kurze Einkaufslisten, Zutaten, die überall problemlos erhältlich sind, und einfache Zubereitung: Darauf kommt es an, wenn man gut, aber ohne Stress und Hektik kochen möchte. Wenn die Gerichte dann auch noch optimal vorzubereiten sind, wird Kochen zur Entspannung und das Essen danach zu einem noch größeren Genuss.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Erwachsene
Verlag: Köln, Naumann & Göbel
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik X 219
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Zu Tisch
ISBN: 4050847022228
Beschreibung: 236 Seiten, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Stressfrei kochen
Mediengruppe: Buch