Cover von Das Verhör wird in neuem Tab geöffnet

Das Verhör

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cormier, Robert (Verfasser)
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: Februar 2014
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Kreisergänzungsbibo Standorte: R 11 Ju. COR / Fahrbibliothek Standort 2: Fahrbibliothek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die kleine Alicia wird tot im Wald aufgefunden, kaltblütig ermordet. Der einzige Verdächtige ist der 12-jährige Jason. Doch es gibt keine Beweise - keine Zeugen, keine Waffen, keine Fingerabdrücke. Deshalb wird der Verhörspezialist Trent einberufen. Für ihn wäre ein Geständnis der größte Erfolg seiner Karriere. Als er sich plötzlich nicht mehr sicher ist, ob Jason wirklich der Schuldige ist, steht er vor einer schwierigen Entscheidung: sein Gewissen oder seine Karriere?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cormier, Robert (Verfasser)
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: Februar 2014
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11 Ju.
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 9783551311412
Beschreibung: 155 Seiten
Schlagwörter: Mord; Tatverdacht
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Krutz-Arnold, Cornelia (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The Rag and Bone Shop
Mediengruppe: Buch