Cover von Ein neues Universum wird in neuem Tab geöffnet

Ein neues Universum

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nagayama, Yoshitaka (Verfasser)
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2022
Reihe: Super Dragon Ball Heroes , Big Bang Mission!!!; 02
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Kreisergänzungsbibo Standorte: III J 7 NAG / Fahrbibliothek Standort 2: Fahrbibliothek Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.05.2024

Inhalt

Der dunkle Dämonenkönig Fu ist erwacht. Und seine perfiden Experimente gehen weiter: Er will ein neues Universum erschaffen, die »Big Bang Mission«! Goku und Vegeta unternehmen alles, um diese kosmische Katastrophe noch zu verhindern, doch es wird ein unerbittlicher Kampf. Die Mächte, mit denen sie es zu tun haben, sind nicht von dieser Welt! Wer wird noch auf der Bildfläche erscheinen? Gegen welche Gegner müssen sie diesmal antreten?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nagayama, Yoshitaka (Verfasser)
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Carlsen Manga!
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 7
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga & Comic
ISBN: 9783551781093
2. ISBN: 3551781095
Beschreibung: 195 Seiten, Illustrationen
Reihe: Super Dragon Ball Heroes , Big Bang Mission!!!; 02
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gericke, Martin (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Ein neues Universum
Mediengruppe: Buch