Cover von Fünf-Kugeln-Eis-Tage mit Oma und Opa wird in neuem Tab geöffnet

Fünf-Kugeln-Eis-Tage mit Oma und Opa

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chidolue, Dagmar (Verfasser)
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: [2021]
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Kreisergänzungsbibo Standorte: I J 0 CHI / Fahrbibliothek Standort 2: Fahrbibliothek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Alle Kinder freuen sich, wenn Oma und Opa zu Besuch kommen, auf sie aufpassen, Ausflüge mit ihnen machen oder sogar mit ihnen verreisen. Großeltern haben einfach mehr Zeit, sind geduldiger und spendieren auch mal fünf Kugeln Eis auf einmal! Von ihnen kann man auch erfahren, wie es war, als Mama und Papa selbst noch Kinder waren.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chidolue, Dagmar (Verfasser)
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: [2021]
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Sauerländer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Vorlesegeschichten
ISBN: 9783737357944
2. ISBN: 3737357943
Beschreibung: 175 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Göhlich, Susanne (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Fünf-Kugeln-Eis-Tage mit Oma und Opa
Mediengruppe: Buch