wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Marketing I

Analyse & Strategie
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Sekundarstufe I und II
Jahr: 2010
Reihe: Filmlexikon der Wirtschaft
Mediengruppe: eVideo
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Medienzentrum Standorte: 5500395 Standort 2: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Filme geben einen motivierenden Einstieg in die Analyse- und Planungsschritte des Marketings. Bei Bedarf kann man mit dem Einstiegsfilm "Sinn und Wirkung von Werbung" eine erste klare Begriffstrennung zwischen "Werbung" und "Marketing" leisten.
Alle

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Sekundarstufe I und II
Jahr: 2010
Verlag: Odenthal, GIDA
Enthaltene Werke: Sinn und Wirkung von Werbung, Marketing – Eine Übersicht, Analyse des eigenen Unternehmens, Analyse der Unternehmensumwelt, Analyse von Kunden und Konkurrenz, Key-Issue-Matrix (u.a. SWOT-Analyse), Mission Statement, Zielgruppen-Definition, Marktsegmentierung und Produktpositionierung
Systematik: Suche nach dieser Systematik 700 03 01
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Wirtschaft
Beschreibung: 27 min
Reihe: Filmlexikon der Wirtschaft
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Marketing I
Mediengruppe: eVideo