Cover von Ein später Frühling wird in neuem Tab geöffnet

Ein später Frühling

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fabel, Renate (Verfasser)
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2017
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Kreisergänzungsbibo Standorte: R 11 FAB / Fahrbibliothek Standort 2: Fahrbibliothek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Dreißig Jahre lang war Ina der Star in der Redaktion einer exklusiven Modezeitschrift, doch plötzlich fühlt sie sich neben den deutlich jüngeren Kolleginnen fehl am Platz. Auch die Blicke der Männer, die sie früher wie magisch angezogen hat, wandern immer mehr an ihr vorbei. Zwar führt Ina eine harmonische Ehe – aber was ist noch Liebe und was schon Gewohnheit? Als sie den charmanten Verleger Martin kennenlernt, spürt sie endlich wieder das Kribbeln im Bauch und stürzt sich Hals über Kopf in eine leidenschaftliche Affäre, die sie neu erblühen lässt. Doch ist sie mutig genug, ein neues Leben zu beginnen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fabel, Renate (Verfasser)
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2017
Verlag: Vierkirchen, Buchvertrieb Blank GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe & Beziehung
ISBN: 9783946012627
Beschreibung: Genehmigte Lizenzausgabe, 304 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Ein später Frühling
Mediengruppe: Buch