wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Marketing II

Entscheidung & Umsetzung
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Sekundarstufe I und II
Jahr: 2010
Reihe: Filmlexikon der Wirtschaft
Mediengruppe: eVideo
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Medienzentrum Standorte: 5500396 Standort 2: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Filme geben einen motivierenden Einstieg in die Entscheidungs- und Umsetzungsschritte des Marketings.
Alle Filme erläutern die oft abstrakten Abwägungs-, Entscheidungs- und Umsetzungsschritte eines Marketing-Projekts mit sehr anschaulichen und ordnenden 3D-Computeranimationen. Illustrierende Realsequenzen ergänzen diese theoretischen Darstellungen. Die Filme bauen in der o.g. Reihenfolge inhaltlich aufeinander auf und sollten möglichst nacheinander eingesetzt werden. Die Filme bewegen sich inhaltlich auf einfachem bis mittlerem Niveau für die Schüler der Sekundarstufe I + II aller Schularten.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Sekundarstufe I und II
Jahr: 2010
Verlag: Odenthal, GIDA
Enthaltene Werke: Marketing-Mix, Distribution, Preis, Kommunikation, Einsatz der Marketing-Mix-Instrumente, Strategie - Alternativen, Strategie - Abwägung, Strategie - Entscheidung, Etat- und Zeitplan
Systematik: Suche nach dieser Systematik 700 03 01
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Wirtschaft
Beschreibung: 28 min
Reihe: Filmlexikon der Wirtschaft
Schlagwörter: Marketing; Strategie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Marketing II
Mediengruppe: eVideo