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Empathie im Kundenkontakt

Einflussfaktoren, Erfolgsauswirkungen und Altersunterschiede als Kontextfaktoren
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rödiger, Kai (Verfasser)
Jahr: [2017]
Reihe: Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
Mediengruppe: Buch
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Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rödiger, Kai (Verfasser)
Jahr: [2017]
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
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ISBN: 9783658181574
Beschreibung: XXI, 218 Seiten, Diagramme
Reihe: Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
Schlagwörter: Empathie; Gleichbehandlung; Kundenberatung; Kundenbeziehungsmanagement; Kundenbeziehungsprozess; Kundenkontakt; Kundenorientierung; Unternehmensklima; Unternehmenskommunikation
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stock-Homburg, Ruth (Verfasser eines Geleitwortes)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Empathie im Kundenkontakt
Mediengruppe: Buch