X
  GO
Hinweis

Im Online-Katalog können Sie die Bestände der Fahrbibliothek, Kreisergänzungsbibliothek, Verwaltungsbibliothek, Archivbibliothek und des Medienzentrums einsehen. Die Fahrbibliothek ist keine gesonderte Zweigstelle bei der Recherche. Alle Medien der Kreisergänzungsbibliothek können über die Fahrbibliothek ausgeliehen werden.

Um Suchergebnisse zu verfeinern nutzen Sie bitte die erweiterte Suche oder filtern Sie Ihre Trefferliste nach der Suche. Weitere Hinweise zur Recherche finden Sie in unserer Hilfe.

Für die Suche mit Platzhalter bitte * (Sternchen) verwenden. Beispiel: heidel* findet neben "Heidelberg" auch "Heidelbeere" oder den Autorennamen "Heidel".

Ihre Mediensuche

Die Hackebarts räumen ab!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Orths, Markus (Verfasser)
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2025
Reihe: Crazy Family; 01
Mediengruppe: Brandenburger Leseso
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Kreisergänzungsbibo Standorte: II J 0 ORT / Fahrbibliothek Standort 2: Fahrbibliothek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die 13-jährige Brooklyn ist super vernünftig, während Zosch, elf Jahre, am liebsten Brawl Stars zockt. Lulu ist mit ihren sechs Jahren die Jüngste und hochbegabt und der achtjährige Mönkemeyer lebt ausschließlich für die Kunst. Als die Familie aufgrund eines "Malheurs" Mönkemeyers im örtlichen Kunstmuseum in Geldnöte gerät, meldet Brooklyn alle zu einer Quizsendung im Fernsehen an. Ob die Hackebarts nun Millionäre werden? Ihre Chancen stehen gut. Schließlich hat man ja Lulu.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Orths, Markus (Verfasser)
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2025
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783743212176
Beschreibung: 5. Auflage, 158 Seiten
Reihe: Crazy Family; 01
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Klein, Horst (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Die Hackebarts räumen ab!
Mediengruppe: Brandenburger Leseso