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Zieh Leine, Flynn

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Medienkennzeichen: Kinder
Mediengruppe: Gesellschaftsspiel
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Kreisergänzungsbibo Standorte: I G 2 / Fahrbibliothek Standort 2: Fahrbibliothek Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 03.12.2024

Inhalt

Flynn, die Piraten-Eule, ist ein echter Störenfried: Klammheimlich hat er alles gemopst, was er auf Deck finden konnte und bunkert es im Ausguck - dem Krähennest. Frech thront er hoch oben und grinst vor Freude über so viel Reichtum. Wen wundert's, dass die Schiffsmannschaft tobt und ihre Sachen wiederhaben möchte! Und Flynn soll endlich Leine ziehen ...! Der Spielmechanismus basiert auf dem Tischtuchtrick, bei dem man mit einem Ruck das Tischtuch vom Tisch ziehen muss, ohne dass das Geschirr auf den Boden plumpst. Mit Schwung muss man auch bei Zieh Leine, Flynn verschiedene Karten aus dem Stapel ziehen ... Ein Spielspaß, der bei Groß und Klein zieht! - Ein einfaches Geschicklichkeits-Memo-Spiel - Fördert die Koordination und Feinmotorik - Mechanismus basiert auf dem Tischtuchtrick - Mit FSC zertifiziertem Holz Die Spieler merken sich die Gegenstände auf den Schnurkarten und türmen sie zu einem großen Stapel auf. Flynn thront auf dem Stapel. Die Spieler würfeln und müssen die zum Würfelwurf passende Schnurkarte im Stapel finden. Und das geht so: - Mit Schwung an der Schnur ziehen, den richtigen Gegenstand finden und den Stapel nicht umschmeißen. Gelingt das, darf man eine von sieben Goldmünzen umdrehen. - Wer als Erster alle seine Goldmünzen umgedreht hat, gewinnt das Spiel.

Details

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Medienkennzeichen: Kinder
Verlag: Kempen, Moses
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Systematik: Suche nach dieser Systematik I G 2
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Fußnote: 1 Flynn 1 Würfel 1 Krähennest-Karte 20 Schnurkarten 35 Goldmünzen
Mediengruppe: Gesellschaftsspiel