Cover von Hunde muss man gar nicht mögen wird in neuem Tab geöffnet

Hunde muss man gar nicht mögen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heesen, Martha (Verfasser)
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2015
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Kreisergänzungsbibo Standorte: II J 0 HEE Standort 2: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nenes Lieblingsplatz ist oben im Apfelbaum. Dort schmiedet sie zusammmen mit Coppe Pläne für ein Baumhaus. Doch dann hat der Nachbarsjunge einen Unfall, und als er endlich wieder aus dem Krankenhaus kommt, ist er nicht mehr derselbe. Das Baumhaus scheint er vergessen zu haben und alles dreht sich nur noch um Coppe und seinen neuen Hund Wolf. An einem heißen Sommertag wird Wolf beim Baden im Fluss von der Strömung mitgerissen und verschwindet spurlos. In der Nacht hat Nene plötzlich eine Idee, wo der Hund sein könnte. Ganz alleine macht sie sich auf die Suche …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heesen, Martha (Verfasser)
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2015
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783836957335
Beschreibung: 2. Auflage, 103 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bohn, Maja (Illustrator); Erdorf, Rolf (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Wolf
Mediengruppe: Buch