Cover von Der Coup von Marseille wird in neuem Tab geöffnet

Der Coup von Marseille

Doppelband
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mayle, Peter (Verfasser)
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2016
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Kreisergänzungsbibo Standorte: R 11 MAY Standort 2: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sam Levitt, der lebenslustige studierte Jurist ohne festen Beruf, erhält von einem französischen Mogul einen verlockenden Auftrag: Er soll in Marseille für ein Bauprojekt werben, das die Fischerbucht östlich vom alten Hafen aufwertet. Sein Auftraggeber möchte als Großunternehmer im Hintergrund bleiben. Sam stürzt sich in die Arbeit - doch schon bald muss er feststellen, dass noch andere Geschäftsleute an dem lukrativen Bauauftrag Interesse haben. Und ihnen ist jedes Mittel recht, um zum Zuge zu kommen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mayle, Peter (Verfasser)
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2016
Verlag: München, Random House
Enthaltene Werke: Die Melonen des Monsieur Dumas: ein unterhaltsames Provence-Lexikon
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 4006083302419
Beschreibung: Sonderausgabe, 655 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bischoff, Ursula (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The Marseille Capter
Mediengruppe: Buch