Cover von Der Kratzer wird in neuem Tab geöffnet

Der Kratzer

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ménard, Oliver (Verfasser)
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: Dezember 2018
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Kreisergänzungsbibo Standorte: R 11 MEN Standort 2: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Kratzer. So nennt die Berliner Mordkommission den Killer, der seine Opfer ausbluten lässt und Nachrichten in ihre Haut ritzt. Vor sieben Jahren ist er Kriminalkommissar Tobias Dom knapp entwischt, nun wird Doms Ex-Frau überfallen und der Name der gemeinsamen Tochter in ihren Oberschenkel geritzt. Der Kommissar bittet die Journalistin Christine Lenève um Hilfe. Gemeinsam folgen sie einer Spur ausgerechnet in jene psychiatrische Anstalt, in der Dr. Lindfeld einsitzt. Und der Psychiater hat mit Christine noch eine Rechnung offen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ménard, Oliver (Verfasser)
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: Dezember 2018
Verlag: Knaur Taschenbuch, Knaur Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 9783426522370
Beschreibung: Originalausgabe, 413 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Der Kratzer
Mediengruppe: Buch